Alois Fluck wird neuer Partner bei Accuracy Deutschland

By on Februar 4, 2014

Alois Fluck, langjähriger Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, ist seit Januar 2014 Partner bei dem Corporate Finance Berater Accuracy. Fluck blickt auf eine sehr erfolgreiche Karriere im Bereich Transaction Services zurück. Mit dem erfahrenen Transaction-Experten verstärkt sich Accuracy in Deutschland nachhaltig und will weiter wachsen.
Alois Fluck ist seit dem 1. Januar 2014 neuer Partner bei Accuracy in Frankfurt. Er verstärkt als Partner das Führungsteam um Managing Partner Wilhelm Mickerts und Partner Thomas Kunder. Mit Fluck stärkt Accuracy seine Expertise und sein Team im Bereich Corporate Finance und Transaction Services nachhaltig. Ziel ist das weitere und beschleunigte Wachstum von Accuracy in Deutschland. „Gemeinsam wollen wir Accuracy weiter voranbringen“, so Fluck. „Ich freue mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen einzubringen, und in einem so dynamischen und aufstrebenden Unternehmen tätig zu sein.“
„Mit Alois Fluck haben wir einen renommierten und anerkannten Experten für Accuracy gewonnen“, so Managing Partner Mickerts. Zuvor leitete Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Fluck bei Ernst & Young als Partner die Transaction Advisory-Einheit in Deutschland Mitte mit den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und Mannheim. Zu seinen Aufgaben zählten dabei die Beratung von Konzernen und Private Equity-Fonds beim Verkauf als auch bei Akquisitionen. Darüber hinaus war er auch als Wirtschaftsprüfer mittelständischer Unternehmen, inhabergeführt als auch börsennotiert, tätig.
Fluck begann nach seinem Studium an der Universität Gießen seine Karriere bei Arthur Andersen. Dort war er maßgeblich beim Aufbau der Transaktionsberatung beteiligt, die er bis zur Fusion von Arthur Andersen mit Ernst & Young leitete.

Über Accuracy:
Accuracy ist eine unabhängige Beratungsgesellschaft, die ihre Mandanten in komplexen finanziellen Fragestellungen im Rahmen von Transaktionen, Unternehmensbewertungen, Rechtsstreitigkeiten oder Restrukturierungsanlässen begleitet. Mit derzeit über 230 Beratern und 36 Partnern an 11 Standorten weltweit liefert Accuracy maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihre Aussagekraft, Qualität und einen deutlichen Mehrwert für den Kunden überzeugen.


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!