Ashurst gibt Ernennungen für das Board bekannt

By on Oktober 7, 2016

ashurst-logo

Ashurst hat heute bekannt gegeben, dass Dr. Bernd Egbers und Jason Radford mit Wirkung zum 1. November für drei Jahre in das Board der Kanzlei gewählt wurden.

Bernd Egbers ist Finance-Partner im Münchener Büro der Kanzlei und seit 2006 bei Ashurst tätig. 2009 wurde er zum Partner ernannt. Bernd Egbers ist sowohl auf inländische als auch grenzüberschreitende Finanztransaktionen spezialisiert und verfügt über besondere Expertise in den Bereichen Akquisitionsfinanzierung (Leveraged Buy-outs) und Corporate Lending. Er vertritt deutsche und internationale Private-Equity-Investoren genauso wie Finanzinstitutionen.

Jason Radford ist Partner im Bereich Energie und Infrastruktur in London. Er ist seit 2002 Partner und seit 2009 bei Ashurst tätig. 2011 übersiedelte er nach New York, um dort die Energie und Infrastruktur der Kanzlei aufzubauen. Jason Radford hat zahlreiche Energie-, Transport- und Infrastrukturmandate begleitet, darunter Joint Ventures, Fusionen und Beteiligungen (M&A), Kapitalbeschaffungen, Projektfinanzierungen und ÖPP-Transaktionen.

Chairman Ben Tidswell erklärte: „Ich möchte Bernd und Jason herzlich zu ihrer Ernennung gratulieren. Die beiden verfügen über außergewöhnliches Renommee und mit ihren Fähigkeiten, ihrer Tatkraft und ihrem Engagement stellen sie einen wichtigen Aktivposten bei der Fortentwicklung unseres Geschäfts dar. Ich bin überzeugt davon, dass sie wesentlich zur weiteren Gestaltung unserer Kanzlei beitragen werden.“

Bernd Egbers erklärte: „Ich bin stolz darauf in unser Board gewählt worden zu sein und freue mich die Partner in meiner neuen Funktion repräsentieren zu dürfen. An der strategischen Entscheidungsfindung mitzuwirken und zum globalen Erfolg unserer Kanzlei beizutragen ist eine großartige Chance.“

Jason Radford sagte: „Ich freue mich über die Unterstützung meiner Mit-Partner und darauf an der Arbeit des Board mitwirken zu dürfen. Als einer der Senior Partner werde ich meine Erfahrungen beim Aufbau von Unternehmen in Europa und den USA einbringen, um unsere ausgezeichneten Anwälte und Business-Support-Experten bei der bestmöglichen Nutzung geschäftlicher Chancen zu unterstützen.“

Die Wahl erfolgte im Rahmen der üblichen Rotation der Board-Mitglieder und fand im Anschluss an die Beendigung der Amtszeit der Partner Cristina Calvo und Mark Vickers statt.

Das Board umfasst Chairman Ben Tidswell, Vize-Chairman Mary Padbury, Managing Partner Paul Jenkins, die Partner Roger Davies, Jennie Mansfield und Angela Pearson sowie die unabhängigen Mitglieder Robert Gillespie und David Turner.

www.ashurst.com


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!