Aus P+P Pöllath + Partners wird POELLATH

Ab sofort präsentieren wir uns im neuen Design: mit neuem Markennamen, neuem Logo sowie einem insgesamt überarbeiteten Außenauftritt.

Mandanten und Wettbewerber nehmen uns seit unserer Gründung als Premiummarke wahr: Als marktführende und international tätige Wirtschafts- und Steuerkanzlei stehen wir für High-End-Beratung zu Transaktionen und Asset Management.

Nachdem unser Außenauftritt seit der Kanzleigründung im Wesentlichen unverändert geblieben ist, war es nun Zeit für eine visuelle Auffrischung. Die Erneuerung unseres Außenauftritts macht zugleich unsere interne Modernisierung nach außen hin sichtbar. Die neue Marke ist Abbild der gereiften Firmenphilosophie. Internationale, innovative Beratung mit Fokus auf das Wesentliche: Der Mehrwert für unsere Mandanten und Geschäftspartner.

POELLATH unchanged – bewährte Qualität in frischem Look

Unsere Wortmarke wird vereinfacht und auf das Wesentliche fokussiert. Der längere Name wird verkürzt auf „POELLATH“. Der Mehrwert für die Mandanten (das „Mehr“ in der Beratung, der „added value“) wird symbolisiert durch unsere neue Bildmarke: das Plus.

Der überwiegende Teil unserer Mandate ist grenzüberschreitend – mit steigender Tendenz. Um die wachsende Internationalität der Kanzlei widerzuspiegeln und den Kanzleinamen international verständlicher zu machen, wird aus Ö nun OE.

Blau bleibt die zentrale Farbe unserer Corporate Identity. Sie strahlt künftig in einem moderneren und ausdrucksstärkeren dunkelblauen Farbton, der unsere Professionalität besser betont. Dieser wird ergänzt um ein frisches Hellblau, das Ausdruck unserer Modernität und Innovationskraft ist.

Marktführende Beratung zu Transaktionen und Asset Management

POELLATH ist in den letzten 23 Jahren gemeinsam mit unseren Mandanten erfolgreich organisch gewachsen. Wir haben unser Beratungsspektrum ausgebaut und sind internationaler geworden. Dabei sind wir unseren Werten und unserem Mandantenfokus stets treu geblieben.

POELLATH steht für unabhängige High-End-Transaktions- und Asset Management-Beratung. In diesen Arbeitsbereichen bieten wir umfassende Rechts- und Steuerberatung aus einer Hand. Mit mehr als 150 Anwälten und Steuerberatern bieten wir stets unabhängigen, klaren und lösungsorientierten Rat. Uns zeichnen Schnelligkeit und uneingeschränkte Erreichbarkeit aus. Wir suchen fortlaufend nach nachhaltigen, innovativen und teils digitalisierten Lösungen, die effizient und wirtschaftlich sind. Gemeinsam mit unseren internationalen Partnern liefern wir unseren Mandanten einen nahtlosen, grenzüberschreitenden Service – weltweit.

Unsere neue Webseite

Zum neuen Außenauftritt gehört auch unsere neue Website. Die Homepage unter www.pplaw.com vermittelt ab sofort einen noch besseren Überblick über unsere Angebote und Beratungsleistungen. Die erhöhte Nutzerfreundlichkeit und automatische Anpassung an mobile Endgeräte waren Schwerpunkte der Modernisierung. Alle Informationen sind gebündelt und strukturiert abrufbar. Einfache Menüführung und Verlinkungen erleichtern das Navigieren und ermöglichen dem interessierten Besucher einen angenehmen Rundgang auf der Kanzlei-Website.

Besuchen Sie uns auf www.pplaw.com.