Daniel Bachmeier verstärkt die ARCUS Capital AG

Die unabhängige Beteiligungsgesellschaft ARCUS Capital AG baut ihr operatives Team am Unternehmenssitz in München weiter aus. Mit Daniel Bachmeier ist ab sofort ein talentierter Investmentspezialist neu an Bord. Nach Stationen bei J.P. Morgan und Cross Equity Partners AG war er zuletzt als Investment Associate für SevenVentures, den Investment-Arm der ProSiebenSat1 Gruppe, tätig.

„Daniel Bachmeier bringt umfangreiche Investmenterfahrung in unser Team ein und bereichert unser Unternehmen in einem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld. Er wird uns beim Abschluss neuer Deals und der Betreuung unseres wachsenden Portfolios unterstützen“, sagt Stefan Eishold, CEO der ARCUS Capital AG.

Über ARCUS Capital

Die ARCUS Capital AG ist eine in München ansässige unabhängige Beteiligungsgesellschaft. Der Investmentfokus liegt auf Mehrheitsbeteiligungen in der DACH-Region. ARCUS wurde 1994 gegründet und hat seitdem erfolgreich mehrere Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Entwicklungsphasen erworben, weiterentwickelt und teilweise veräußert. Aktuell besteht das Firmenportfolio aus Industrie-, Medien- und Marketingunternehmen mit einem Gesamtumsatz von 240 Millionen Euro.