Dr. Hans Christian Zanders wechselt als Director zu BELGRAVIA & CO.

By on März 31, 2016

belgravia

BELGRAVIA & CO. freut sich, den Beitritt von Herrn Dr. Hans Christian Zanders als Director für das Kölner Büro bekannt zu geben.

Dr. Zanders war zuletzt als Senior Manager für Baker Tilly Roelfs, einer der größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften in Deutschland, tätig. In dieser Funktion verantwortete er zahlreiche nationale und internationale M&A- und Strategieprojekte. Er beriet erfolgreich diverse (familiengeführte) Industrieunternehmen und Private-Equity-Gesellschaften unter anderem bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien sowie bei der Veräußerung von Unternehmen und Unternehmensteilen.

BELGRAVIA & CO. freut sich, mit Herrn Dr. Zanders einen erfahrenen Strategie- und M&A-Berater für sein Team in Köln gewonnen zu haben. Mit seiner profunden und langjährigen Erfahrung vor allem in der Beratung mittelständischer Unternehmen und Beteiligungsgesellschaften ist Herr Dr. Zanders eine ideale Ergänzung für BELGRAVIA & CO.

Vor seiner Zeit bei Baker Tilly Roelfs war Herr Dr. Zanders mehrere Jahre bei der Top-Managementberatung goetzpartners Management Consultants und Dr. Wieselhuber & Partner in den Bereichen Restrukturierung und Corporate Finance tätig.

Herr Dr. Zanders ist Diplom-Kaufmann und hat an den Universitäten Augsburg sowie Santa Barbara, Kalifornien, Betriebswirtschaftslehre studiert. Seine Promotion im Bereich Unternehmensbeteiligungen hat er mit Erfolg am Institut für Strategie und Finanzierung der Universität Ulm abgeschlossen.

www.BELGRAVIA-CO.com


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!