Dr. Philipp Heigl LL.M. verstärkt als Partner das Frankfurter Büro von SKW Schwarz

By on November 5, 2013

Dr. Philipp Heigl LL.M. verstärkt als Partner ab dem 01. November 2013 das Frankfurter Büro von SKW Schwarz Rechtsanwälte. Dr. Heigl kommt vom Göhmann Rechtsanwälte, wo er seit 2007 als Partner tätig war.
Dr. Heigl ist überwiegend in den Rechtsgebieten Gewerblicher Rechtsschutz und IT-Recht tätig. Er verfügt über besondere Kenntnisse in den Bereichen Internet/E-Business und berät überwiegend Mandanten aus der Verlags- und Finanzdienstleistungsbranche sowie Online-Shops.
„Dr. Heigl passt mit seiner fachlichen Ausrichtung und seinen Mandanten optimal zu SKW Schwarz und den von uns betreuten Branchen Medien & Entertainment und E-Business“, sagt Stefan Kridlo,  geschäftsführender Partner in Frankfurt und Mitglied des überörtlichen Boards zu dem Zugang. „ Mit ihm werden wir unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz / Wettbewerbsrecht sowie im IT-Recht weiter verstärken.“
Dr. Philipp Heigl sagt: „Ich freue mich sehr, meine Mandanten zukünftig als Partner von SKW Schwarz beraten und dabei auf das umfassende Spezialwissen der Fachbereiche bei SKW Schwarz zugreifen zu können. Insbesondere die bei SKW Schwarz vorhandene Spezialisierung und Fokussierung auf die Bereiche IP/IT ist für mich und meine Mandanten sehr interessant.“
Bei SKW Schwarz sind an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München über 100 Rechtsanwälte tätig. Der Frankfurter Standort zählt insgesamt 18 Anwälte, davon 10 Partnerinnen und Partner.

www.skwschwarz.de


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!