Personalien

Ex-Thiele Family Office-Chef Stefan Kamm wechselt zu Lennertz & Co.

Stefan Kamm, der langjährige Chef des Single Family Office des Unternehmers Heinz Hermann Thiele (Knorr-Bremse) verstärkt das Team von Lennertz & Co. „Ich freue mich sehr, dass Stefan Kamm uns bei Lennertz & Co. mit seinem umfassenden Know-how und Netzwerk unterstützt und dabei seinen Fokus auf Kooperationen im Single-Family Office-Bereich legen wird“, sagt Philipp Lennertz, geschäftsführender Gesellschafter von Lennertz & Co.

Stefan Kamm blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Unter anderem war er in dieser Zeit für die Deutsche Bank in München und New York, M.M. Warburg & Co. sowie Berlin & Co KGgA tätig, wo er für die operative und strategische Gesamtbetreuung von Familien und Stiftungen zuständig war. Seit 2006 verantwortete er als Leiter des Single Family Offices der Familie Thiele ein Milliardenvermögen und war zuständig für die liquiden als auch illiquiden Investments.

Das Team von Lennertz & Co. umfasst inzwischen 25 Mitarbeiter. Lennertz & Co. bietet seinen Mandanten Zugang zu Anlagemöglichkeiten wie zum Beispiel im Bereich Venture- und Growth Capital, Private Equity sowie Blockchain Technologie an.

„Über diese exklusiven Investmentmöglichkeiten in Form von Direktinvestments oder auch Spezialfonds im Bereich Venture- und Growth Capital, Private Equity oder Themenfonds wie Blockchain habe ich mich in den letzten Jahren immer gesehnt. Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort bei Lennertz & Co. auf ein Offering zugreifen kann, welches im Markt seines Gleichen sucht“, sagt Stefan Kamm.

__________________

Über Lennertz & Co.

Als unternehmerisch agierendes und inhabergeführtes Family Office ist Lennertz & Co. ausschließlich auf den Erfolg der Investments seiner Mandanten fokussiert. Die Investitionsempfehlungen stehen im Einklang mit der persönlichen Präferenz der Mandanten. Dabei profitieren diese von der Unabhängigkeit von Lennertz & Co. und der Exklusivität der Anlagemöglichkeiten. Lennertz & Co. verfügt zudem über eine Vielzahl von Erlaubnistatbeständen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und unterliegt damit zahlreichen qualitativen und quantitativen Anforderungen sowohl der BaFin als auch der Deutschen Bundesbank.

Lennertz & Co. teilt den Anspruch seiner Mandanten an schnelle, profunde und sichere Entscheidungen. Um die sich bietenden Opportunitäten im Segment Venture-und Growth Capital, Private Equity und Blockchain für seine Mandanten eingehend zu prüfen, steht Lennertz & Co. ein kompetentes Team zur Verfügung, das auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann. Zudem besteht der Beirat aus namhaften Industrie-, Venture Capital- und Private-Equity-Experten wie etwa Prof. Dr. Heinrich von Pierer, Prof. Dr. Klaus Wucherer, Stefan Theis, Daniel Thung, Daniel Milleg und Florian Heinemann.

www.lennertz.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner