FALK & Co ernennt Hilbig, Müller und Pleßke zu Geschäftsführern

By on September 6, 2016

Im Zuge des weiteren Wachstums und einer kontinuierliche Nachfolgeplanung hat die mittelständische Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft FALK & Co seine Geschäftsführung erweitert. Zum 1. September 2016 wurden Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke als neue Geschäftsführer bestellt.

Stephan Hilbig ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Seine Schwerpunkte liegen in der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung inklusive Rechnungslegung und -prüfung in Insolvenzverfahren. Er ist seit 2012 Gesellschafter bei Falk & Co und wurde 2008 zum Partner ernannt. Stephan Hilbig studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre. Zudem ist der 49-Jährige seit 2010 Mitglied der Vollversammlung und ehrenamtlicher Rechnungsprüfer bei der IHK Rhein-Neckar.

Gerhard Müller ist Wirtschaftsprüfer und CPA (US Certified Public Accountant). Neben seiner Tätigkeit am Standort Mannheim verantwortet er die Niederlassung in Speyer. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die Optimierung & Restrukturierung, Transaktionsberatung sowie Unternehmensbewertung. Gerhard Müller kam im Jahr 2013 durch den Zusammenschluss mit der INTERTREU GmbH zu FALK & Co. Dort war er als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Seine berufliche Karriere begann der 43-jährige Diplom-Kaufmann bei Ernst & Young und PricewaterhouseCoopers AG.

Auch Michael Pleßke ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er verfügt über profunde Erfahrungen in den Branchen Immobilienwirtschaft, Informationstechnologie und Maschinenbau. Bei FALK & Co verantwortet er das Qualitätswesen und den Prüfungsprozess. Außerdem ist er stellvertretender Leiter der Grundsatzabteilung und Beirat der FALK IT Consulting Services. Michael Pleßke ist seit 2012 Gesellschafter und seit 2003 Partner bei Falk & Co.  Der 48-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

FALK & Co ist eine führende, unabhängige und mittelständische Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft in Deutschland. Seit 80 Jahren prüfen, beraten und gestalten die Mitarbeiter mit hoher Qualität zu mittelstandstauglichen Konditionen. Das Leistungsangebot umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Transaktionsberatung, Restrukturierungsberatung, IT-Beratung, Stiftungen & Non-Profit, Vermögensbetreuung, Outsourcing und International Services. Zu den Kunden zählen Unternehmen aller Branchen, aller Größen, regional, national und international. FALK & Co ist an den Standorten Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Berlin, München, Osnabrück, Heppenheim, Speyer, Karlsruhe und Tauberbischofsheim vertreten. FALK & Co ist Mitglied von PRAXITY, der weltweit größten internationalen Allianz von mittelständischen Wirtschaftsprüfungskanzleien, als Grundlage für eine qualifizierte, grenzüberschreitende Beratungstätigkeit. Im Geschäftsjahr 2015 erwirtschaftete das Unternehmen mit 350 Mitarbeitern ca. 32 Millionen Euro Umsatz. Damit gehört FALK & Co zu den Top-20 der Branche.

www.falk-co.de

 


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!