Georg R. Steimel wechselt zu Steinbeis Mergers & Acquisitions

By on Mai 6, 2019

Georg R. Steimel verstärkt ab sofort Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH (Steinbeis M&A) als Partner im Bereich M&A und Corporate Finance in Köln.

Herr Steimel blickt auf eine mehr als 25-jährige Karriere aus den Bereichen Consulting, Finanzen, und M&A zurück. Er war zuletzt von 2016 bis 2019 bei der in London ansässigen Investmentbanking-Boutique Capstan Capital Partners LLP als Partner für den deutschen Markt tätig.

Bei Steinbeis wird er gemeinsam mit derzeit dreizehn Partnern Mittelstands-Mandanten bei Transaktions- und Finanzierungsvorhaben ganzheitlich beraten.

Georg Steimel: „Steinbeis M&A ist mit ihrem Dienstleistungsportfolio und der Zusammenarbeit innerhalb der Steinbeis-Gruppe optimal aufgestellt, um Unternehmen aller Branchen und Größen bei den großen Herausforderungen der Zukunft integriert zu beraten. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.“

Martin G. Schmitt, Managing Partner bei Steinbeis M&A: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Georg Steimel für unsere M&A und Corporate Finance Beratung eine weitere herausragende Beraterpersönlichkeit gewinnen konnten, der über langjährige Management-Erfahrung aus der Industrie und der M&A Beratung verfügt. Zugleich bauen wir mit unserem neuen Standort in Köln neben unseren Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mannheim, München, Salzburg (A) und Palma (ES) den Zugang zu unseren Mittelstands-Kunden weiter aus.“

www.steinbeis-finance.de


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!


You must be logged in to post a comment Login