Guido Althaus wird neuer Partner bei Accuracy in Deutschland

By on Oktober 12, 2017

Guido Althaus ist mit Wirkung zum  1. Oktober 2017 neuer Partner bei Accuracy. Er bildet mit Kay Wüste und Dr. Ekaterina Lohwasser das Führungsteam von Accuracy in Deutschland.

Guido Althaus ist Wirtschaftsprüfer und bringt eine über 20-jährige internationale Beratungserfahrung in den Bereichen Unternehmenstransaktionen und finanzielle Restrukturierung bei Accuracy ein. Vor seinem Wechsel war er insbesondere bei Ernst & Young und zuletzt bei Alvarez & Marsal tätig.

Mit dem Beitritt von Guido Althaus baut Accuracy sein Beratungsgeschäft in Deutschland weiter aus. „Ich kenne und schätze sowohl Kay Wüste und Ekaterina Lohwasser als auch weitere Kollegen seit Jahren sehr. Gemeinsam wollen wir Accuracy weiter voranbringen“, so Althaus. „Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte und das dynamische und internationale Team.“

Kay Wüste begrüßt die Verstärkung: „Es freut mich, dass wir mit Guido Althaus bei Accuracy in Deutschland einen anerkannten Experten und erfahrenen Berater gewonnen haben, mit dem wir in Deutschland weiter wachsen wollen.“

Zum 1. Oktober 2017 wurden bei Accuracy neben Guido Althaus drei weitere Partner an den Standorten London, Paris und Mailand ernannt.

Über Accuracy:

Accuracy ist eine unabhängige Beratungsgesellschaft, die ihre Mandanten in komplexen finanziellen Fragestellungen im Rahmen von Transaktionen, Unternehmensbewertungen, Rechtsstreitigkeiten oder Restrukturierungsanlässen begleitet. Mit derzeit rund 340 Mitarbeitern und 43 Partnern an 13 Standorten weltweit in Paris, Madrid, Amsterdam, Mailand, Frankfurt, Brüssel, London, München, Quebec, Montreal, New Delhi, Singapur und Barcelona liefert Accuracy maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihre Aussagekraft, Qualität und einen deutlichen Mehrwert für den Kunden überzeugen.

www.accuracy.com


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!