I-ADVISE AG verstärkt das Team Valuation Services

iadviseI-ADVISE setzt ihr Wachstum im Bereich Unternehmensbewertung gezielt fort und erweitert das von Herrn Dr. Jochen Beumer geführte Team um Herrn Christian Gerber.

Mit Christian Gerber gewinnt I-ADVISE einen anerkannten Experten im Bereich Unternehmensbewertung. Als Wirtschaftsprüfer, Certified Valuation Analyst und Chartered Financial Analyst verfügt er über umfangreiche Beratungserfahrung und hat erfolgreich Projekte sowohl für Finanzinvestoren, gelistete Unternehmen, aber insbesondere auch für mittelständische, familiengeführte Unternehmen durchgeführt. Herr Gerber engagiert sich als Referent bei Steuerberatervereinen und Landesverbänden der Steuerberater zu Themen der steuerlichen Unternehmensbewertung und Bewertung von KMU und ist Mitglied des Vorstands der CFA Society Germany.

„Wir freuen uns mit Christian Gerber einen anerkannten Bewertungsexperten gewonnen zu haben.“ sagt Dr. Jochen Beumer, Leiter des Bereiches Valuation Services der I-ADVISE AG.

I-ADVISE ist spezialisiert auf Transaktionsberatung und Unternehmensbewertungen und Teil eines internationalen Netzwerks von unabhängigen Beratungsunternehmen. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage www.i-advise.de.