Kay Wüste wird neuer Partner bei Accuracy Deutschland

By on Oktober 17, 2016

accuracy_gr

Kay Wüste ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 neuer Partner bei Accuracy in Frankfurt. Er bildet mit Dr. Ekaterina Lohwasser das Führungsteam der Accuracy Deutschland GmbH.

Ziel nach der Neuausrichtung im letzten Geschäftsjahr ist die Beschleunigung des Wachstums von Accuracy in Deutschland. „Gemeinsam wollen wir Accuracy weiter voranbringen“, so Wüste. „Ich freue mich, die Zukunft gemeinsam mit einem dynamischen und international aufgestellten Team gestalten zu können.“

Bevor er zu Accuracy kam, begann Kay Wüste seine Karriere als Financial Controller in einem deutschen Industriekonzern und wechselte anschließend zu Ernst & Young/Arthur Andersen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Corporate Finance Bereich spezialisierte er sich auf komplexe Transaktionsprojekte bei international tätigen Konzernen. In dieser Rolle sammelte er umfassende Erfahrungen bei großen Carve-Out Transaktionen (sowohl käufer- als auch verkäuferseitig) sowie bei der Unterstützung der Mandanten bei Kaufvertrags- und Bewertungsthemen.

Über Accuracy:

Accuracy ist eine unabhängige Beratungsgesellschaft, die ihre Mandanten in komplexen finanziellen Fragestellungen im Rahmen von Transaktionen, Unternehmensbewertungen, Rechtsstreitigkeiten oder Restrukturierungsanlässen begleitet. Mit derzeit über 300 Mitarbeitern und 40 Partnern an 12 Standorten weltweit liefert Accuracy maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihre Aussagekraft, Qualität und einen deutlichen Mehrwert für den Kunden überzeugen.

www.accuracy.com


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!