SWM RECHTSANWÄLTE gewinnen M&A-Experten von AGS Legal

By on Mai 2, 2018

Die Kanzlei SWM RECHTSANWÄLTE verstärkt ab sofort ihre M&A-Praxis. Der Frankfurter Corporate-Partner Albrecht von Eisenhart-Rothe wechselt von AGS Legal zu SWM RECHTSANWÄLTE.

Albrecht von Eisenhart-Rothe (55) ist spezialisiert auf Sanierung, Restrukturierung und den Turnaround von Unternehmen und Konzernen. Seine Schwerpunkte sind Unternehmenskäufe und -verkäufe (M&A). Er berät amerikanische, britische, japanische und deutsche Unternehmen, darunter auch viele mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen. Der Handels- und Gesellschaftsrechtler Eisenhart-Rothe kommt von der Frankfurter Kanzlei AGS Acker Schmalz Rechtsanwälte, in die er 2013 mit einigen Partnern gewechselt war. Davor war er Partner der von ihm 2002 mitgegründeten Wirtschaftskanzlei SCHMALZ Rechtsanwälte in Frankfurt am Main. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Sozietät Taylor Wessing, seit 1996 als Equity Partner.

SWM RECHTSANWÄLTE
Die Wirtschaftskanzlei SWM RECHTSANWÄLTE mit Standorten in Frankfurt und Stuttgart wurde von Dr. Roland Steidle und Alexander Welschenbach gegründet. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen auf M&A und Transaktionsberatung, Handels- und Gesellschaftsrecht, IT/IP und Datenschutz sowie Arbeitsrecht.
www.swm-legal.eu


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!


You must be logged in to post a comment Login