Transfer Partners eröffnet einen neuen Standort in München

Transfer Partners bleibt auf Wachstumskurs und eröffnet einen neuen Standort in München, um im Süden Deutschlands noch stärker präsent zu sein.

Markus Völlnagel (Partner), Markus Rudzki (Director) und Florian Steinbrenner (Director) bilden das neue Transfer Partners Management-Team in Süddeutschland. Zuvor waren sie mehrere Jahre bei Deloitte und einer mittelständischen M&A Boutique beschäftigt.

Das Team kann auf zahlreiche nationale und internationale M&A Transaktionen zurückblicken – unter anderem in traditionellen Industrien wie Automobil, Kunststoff, Elektronik, Maschinenbau/Automation, Engineering, Logistik sowie in IT-Services/Software und rund um Industrie 4.0. Der Schwerpunkt liegt dabei auf mittelständischen Buy- und Sellside-M&A-Transaktionen.

„Der Mittelstand ist für den Wirtschaftsstandort Deutschland von enormer Bedeutung – und hat mich persönlich immer am meisten bewegt, daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Unternehmer bei einer Nachfolgelösung für ihr Unternehmen zu begleiten. Bei uns steht der Unternehmer und sein Lebenswerk im Vordergrund.” – Markus Völlnagel, Partner

„Wir sind stolz, diese Persönlichkeiten für uns gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit und erste Deals fühlen sich an, als ob wir bereits seit Jahren ein Team sind.“ – Thomas Laible, Partner

www.transfer-partners.de