@VISORY partners verstärkt mit Bernd M. Stütz den europäischen Senior Adviser Beirat

By on April 18, 2013

visory_webBernd M. Stütz verstärkt mit sofortiger Wirkung den Europäischen Senior Adviser Beirat der auf mittelständische Transaktionen fokussierten Corporate Finance Beratungsgesellschaft @VISORY partners in Wiesbaden.
Durch seine Berufung verspricht sich @VISORY partners eine weitere Intensivierung der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau sowie Automobilzulieferer. Die fundierte Expertise von Bernd M. Stütz wird @VISORY partners beim weiteren Ausbau des Geschäftes in diesen wichtigen Branchen zugutekommen.
Nach Beendigung seines betriebswirtschaftlichen Studiums und des Studiums der Ingenieurwissenschaften an der Universität Stuttgart begann Stütz seine berufliche Laufbahn bei der ZF Friedrichshafen AG und war dort auch als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Nach weiteren Stationen unter anderem als Finanzvorstand der Bran & Luebbe GmbH, als Vorsitzender des Verwaltungsrates der Bertrams Heatec AG sowie als Geschäftsführer bzw. Finanzvorstand für verschiedene Sanierungsfälle wie die TCPOS GmbH und die Binz GmbH fungierte Stütz zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Lewa GmbH.
Tobias Schätzmüller, Managing Director und Partner von @VISORY partners: „Bernd Stütz verfügt über weitreichende Managementerfahrung und über ein umfassendes Netzwerk im Bereich global operierender Wirtschaftsunternehmen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Herrn Stütz für unseren Senior Adviser Beirat und zur Stärkung unserer Kompetenzen in den Segmenten Maschinen- und Anlagenbau sowie Automobilzulieferer gewinnen konnten.“

Über @VISORY partners GmbH:
@VISORY partners ist ein international tätiges Corporate Finance Beratungshaus mit Sitz in Wiesbaden sowie weiteren Standorten in UK, USA, China und Indien. @VISORY partners berät Mandanten aus dem Mittelstand, Corporates, Private Equity Investoren und den Öffentlichen Sektor in den Bereichen M&A, Finanzierung (Debt Advisory) und Equity Capital Markets. Mit einem beratenen Transaktionsvolumen von über EUR 10 Mrd. zählt @VISORY partners zu den führenden unabhängigen Corporate Finance Beratern.
www.visory.de


Mehr Informationen zu dieser und vielen anderen Transaktionen erhalten Sie HIER


Über 25.000 recherchierte Transaktionen seit 2005 - Legen Sie sich Ihre eigene Datenbank zu!