Personalien

Livingstone gewinnt Luca Pignato als Partner für die deutschen Büros

Livingstone, die globale M&A-Beratung für den Mittelstand, gibt den Eintritt von Luca Pignato als Partner in ihrem Düsseldorfer Büro bekannt. Er übernimmt den wachsenden Geschäftsbereich Agrar, Lebensmittel und Getränke in der DACH-Region.

Luca Pignato verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der M&A-Beratung von mittelständischen Agrar-, Lebensmittel- und Getränke-unternehmen. Zuletzt leitete er als Head of M&A Germany das Beratungsgeschäft der Rabobank in der DACH-Region.

„Ich freue mich auf meine Arbeit im Consumer Team von Livingstone sowie auf die Mitwirkung am weiteren Ausbau des Beratungsgeschäftes in der Agrar-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie zusammen mit den Kollegen in unseren globalen Büros“, sagt Luca Pignato. „Aufgrund zunehmender Abhängigkeit von der globalen Marktdynamik stehen die Unternehmen vor wachsenden Herausforderungen – vom globalen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage bis hin zu globalen Lieferketten. Profitables Wachstum erfordert eine wachsende internationale Präsenz. Die zunehmende Digitalisierung von Geschäftsmodellen bietet zudem vielfältige Möglichkeiten für Wachstum und Diversifizierung. Livingstones globale Präsenz und Erfahrung im Bereich E-Commerce und Consumer Technology machen Livingstone zum optimalen Partner für erstklassige Transaktionsberatung in der Agrar-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie“. 

„Luca Pignato ist eine perfekte Ergänzung unseres Teams. Er bringt umfangreiche Erfahrung und ein exzellentes Kontaktnetzwerk in dem spannenden und wachsenden M&A-Markt für die Agrar-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit. Damit erweitert er außerdem unsere Kompetenzen bei der Umsetzung grenzüberschreitender Mandate in diesem Sektor“, kommentiert Christian Grandin, Mitgründer und Sprecher von Livingstone Deutschland.

________________________

Über Livingstone

Livingstone ist ein unabhängiges, internationales M&A-Beratungs-unternehmen. Es konzentriert sich auf mittelständische Unternehmen der Sektoren Dienstleistungen, Konsumgüter, Gesundheitswesen, Industrie sowie Medien und Technologie. Livingstone wurde 2007 gegründet und schließt mit Standorten in Amsterdam, Chicago, Düsseldorf, Hamburg, London, Los Angeles, Madrid, Peking, Stockholm und Valencia durchschnittlich 75 Transaktionen pro Jahr ab.
www.livingstonepartners.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner