Uwe Korella erweitert den Partnerkreis bei Angermann Consult

Die Angermann Consult GmbH erweitert ihre Führungsmannschaft: Uwe Korella startet Anfang Juli als Partner und designierter Geschäftsführer im Bereich Sanierung und Restrukturierung. Der Diplom-Volkswirt war nach Bankenstationen in Lateinamerika; Frankfurt und Hamburg und Beteiligungsgeschäft im Investmentbanking zehn Jahre als Konzernkundenbanker bei der Dresdner Bank tätig. Hiernach folgten sieben Jahre als COO bei einer Unternehmensberatung. Zuletzt war Uwe Korella für die Finanzierungsberatung einer großen deutschen Werftgruppe zuständig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Uwe Korella einen erfahrenen Sanierungs-  und Restrukturierungsexperten gewinnen konnten. Sein Einstieg ist ein weiterer Wachstumsschritt im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus von Angermann Consult“, sagt Thorsten Holland. Geschäftsführender Partner bei Angermann Consult.

___________________________

HINWEIS: In unserer Datenbank sind über 35.000 Transaktionen seit 2005 erfasst. Wir übernehmen gerne für Sie eine Recherche oder erwerben Sie doch einfach die komplette Datenliste als Excel-Tabelle. Weitere Informationen unter Transaktions-Datenbank.

___________________________