Wieder mit dabei: Beste Unternehmensberater 2022!


Die Concentro Management AG ist wieder auf der Liste der Besten zu finden. Gleich in zwei Beratungsfeldern erhielt die Concentro die Auszeichnung „Beste Unternehmensberater 2022“: In den Bereichen M&A (Transaktion) und Restrukturierung (Turnaround) wurden die Leistungen wieder mit hervorragend bewertet.

Bereits zum neunten Mal in Folge ermitteln das Branchenmagazin brandeins und das Statistik-Portal Statista die besten Unternehmensberater in Deutschland. Auch in diesem Jahr ist die Concentro wieder ganz vorne mit dabei und konnte in den Bereichen M&A sowie Restrukturierung klar punkten.

Der unabhängige Branchenvergleich spiegelt wider, welche Unternehmensberater und Beraternetzwerke in Deutschland mit ihrer Leistung überzeugen und am besten aufgestellt sind. In diesem Jahr konnten sich 308 Unternehmensberatungen und 10 Beraternetzwerke im oberen Ranking platzieren. Die Liste basiert auf einer umfangreichen Experten- und einer Klienten-Befragung: 3225 Partner und Projektleiter von Consulting-Unternehmen sowie rund 1500 leitende Angestellte aufseiten der Kunden gaben ihre Stimme ab. Aus den Urteilen wurden anschließend die Bestenlisten für 16 Branchen und 19 Arbeitsbereiche erstellt.

Manuel Giese, Concentro Management AG | Partner: „Das letzte Jahr hat uns allen noch einmal gezeigt, wie flexibel und schnell wir uns auf neue Situationen einstellen können. Nur so können wir für unsere Kunden und Geschäftspartner Bestleistungen bringen – und uns in Folge über solche Auszeichnung freuen.“

_________________________

Die Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Transparenz (Unternehmensentwicklung), Transaktion (Corporate Finance /M&A-Beratung) und Turnaround. Mit über 30 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren.

www.concentro.de