Zukunftsmarkt Mobilität: Company Bike wächst mit DPE

Company Bike, einer der führenden Anbieter für (E)-Bike-Leasing in Deutschland, stellt die Weichen für die Zukunft: Weil der Trend hin zum Zweirad vor allem seit dem letzten Jahr immer mehr an Fahrt aufgenommen hat und sich der Markt überaus dynamisch entwickelt, geht das Unternehmen jetzt eine Partnerschaft mit DPE ein. Mit DPE hat das Unternehmen den idealen Partner gefunden. Das Münchner Private Equity Haus ist ein renommierter Wachstumsfinanzierer, der langfristig in Zukunftstrends investiert.

„Wir möchten noch viel mehr Unternehmen und deren Mitarbeiter für unsere Fahrräder begeistern – und dazu weiter deutlich wachsen. Deshalb freuen wir uns, mit DPE einen Partner gefunden zu haben, der tickt wie wir“, so Markus Maus, Gründer von Company Bike. „Wir kennen uns jetzt seit über einem Jahr und haben in dieser Zeit ein solides Vertrauensverhältnis aufgebaut, das uns in die Zukunft trägt.“

Bei DPE freut man sich auf die Zusammenarbeit. „Das Engagement von Company Bike für eine nachhaltigere Mobilität und eine gesündere Gesellschaft tragen wir 1:1 mit“, kommentiert Volker Hichert, Partner und Gründer von DPE, die Partnerschaft. „Daher möchten wir unseren Teil dazu beitragen, das Wachstum in den nächsten Jahren zu beschleunigen und dafür bildlich gesprochen auch gemeinsam in die Pedale treten.“

___________________________

HINWEIS: In unserer Datenbank sind über 35.000 Transaktionen seit 2005 erfasst. Wir übernehmen gerne für Sie eine Recherche oder erwerben Sie doch einfach die komplette Datenliste als Excel-Tabelle. Weitere Informationen unter Transaktions-Datenbank.

___________________________